Unsere Praxis steht ganz im Sinne der Harmonie.

Harmonie ist die Vereinigung von Gegensätzen bzw. das Zusammenfügen zu einem Ganzen.

Oft ist der Mensch in seinem Alltag vielerlei zusätzlichen Belastungen ausgesetzt, deren Ausgleich er selber nicht mehr realisieren kann. Zu diesen Belastungen gehören vor allem: Stress, monotone Bewegungsabläufe, Erkrankungen / Verletzungen u.v.m.

 Unter Bewertung dieser Gesichtspunkte fällt es leicht, zu erkennen, dass der Mensch aus dem Gleichgewicht geraten ist. Spannung und Entspannung, Anstrengung und Ruhe, Arbeit und Pause sind nicht mehr gleichverteilt; was eine Großzahl an Störungen nach sich zieht.

 Unser Team hat es sich zur Aufgabe gestellt, die Ursachen einzelner Störfaktoren zu finden und auszuschalten, um einen Ausgleich zu schaffen und die individuelle Harmonie eines Jeden wieder herzustellen.

 Ob Sie nun „auf Rezept“ oder privat zu uns kommen, macht dabei keinen Unterschied.

Jeder hat ein Recht auf individuelle, professionelle und erfolgversprechende Behandlung und die garantieren wir ihnen.